Rauchentwicklung bei Malow

Einsatznummer: 15-2018

Einsatzort: Malow Mühle

Alarmdatum/-zeit: 04.07.2018 21:58Uhr

Dauer: 1h

Ausgerückte Fahrzeuge: LF 10, MTW

weitere Kräfte: FFw Tessenow mit Löschgruppe Poltnitz, FFw Suckow

Einsatzbericht: Am 04.07.2018 kam es in den Abendstunden zu einer weiteren Alarmierung unserer Wehr, zusammen mit den Einsatzkräften aus den Nachbargemeinden Suckow und Tessenow wurden wir in die Nähe von Malow alarmiert. Ein Bürger hatte der Leitstelle gemeldet, dass eine Rauchentwicklung gesehen wurde. Nach einer kurzen Absprache der Einheitsführer begaben sich alle Einsatzkräfte auf die Suche des Brandes und das Gelände wurde weitläufig erkundet, nachdem selbst ein Anruf beim Hinweisgeber keine weiteren Informationen brachte und seitens der Einsatzkräfte kein Brand lokalisiert werden konnte, wurde der Einsatz nach ca. einer Stunde für alle Wehren abgebrochen.