Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Marnitz e. V.

"Das wenige, das du tun kannst ist viel!"

Albert Schweizer

Der im Januar 2013 gegründete Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Marnitz e.V. ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die FFW Marnitz über die Pflichtaufgaben der Gemeinde hinaus finanziell und materiell zu unterstützen.

Der Verein ist selbstständig tätig und besteht aus Mitgliedern der Feuerwehr, Einwohnern und Sponsoren. Er organisiert Veranstaltungen und sammelt Sach- und Geldspenden. Der Verein gliedert sich in den Vorstand (3 Personen) und die Mitglieder. Nicht jeder der im Förderverein Mitglied ist, muss sich automatisch zu Aktivitäten oder Diensten verpflichten, auch wenn jede helfende Hand benötigt wird.

Die Jahresbeiträge gliedern sich folgendermaßen auf.:

Mitglieder der FFw Marnitz: 12,-€

Externe Mitglieder: mind. 20,-€

Gewerbliche Mitglieder: mind. 50,-€

Wir stellen natürlich jedem frei den Beitrag nach eigenem Ermessen auch höher zu entrichten.

Sollten Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, finden Sie unten auf dieser Seite ein Kontaktformular. Natürlich können Sie uns auch ohne eine Mitgliedschaft unterstützen. Jeder Euro zählt und kommt 1:1 an.

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft wenden Sie sich persönlich an uns oder per Kontaktformular.