Finanziell unterstützen ohne selbst zu spenden

Der Förderverein ist bei einigen Webseiten gemeldet, die es sich zur Aufgabe gemacht haben gemeinnützige Organisationen zu unterstützen. Über diese Seiten können Sie den Förderverein finanziell unterstützen ohne selbst einen Cent spenden zu müssen.

Wie funktioniert das?

Wenn Sie online einkaufen und vorher über eine der untenstehenden Seiten ihren gewünschten Onlineshop auswählen, wird entweder ein prozentualer Anteil der Kaufsumme oder ein fixer Betrag an den Förderverein der FFw Marnitz e.V. gespendet.

WeCanHelp

Um über WeCanHelp den Förderverein zu unterstützen, können Sie Ihren Interneteinkauf über die WeCanHelp-Seite starten. Wenn Sie dies über den Knopf unter dem Text machen, ist der Empfänger der Spende vorausgewählt und Sie können aussuchen in welchem Shop Sie einkaufen wollen.

Es gibt aber eine viel einfachere Variante über diesen Partner Geld zu spenden: Den Shop Alarm

Die Shop Alarm ist ein kleines Zusatzprogramm für Ihren Internet Browser ( Mozilla Firefox, Chrome oder Safari). Dieses Programm laden Sie sich einmal herunter und installieren es in Ihrem Browser und stellen den Förderverein als voreingestellte Charity ein, nun erkennt dieses Programm automatisch welcher Shop Partner vom Boost Project ist und leitet die Spende weiter an den Förderverein.  Hier gehts zum Shop Alarm.

Amazon Smile

Über Amazon Smile können Sie mit Ihrem Einkauf bei Amazon uns finanziell unterstützen, dazu drücken Sie einfach auf den Knopf unter dem Text und starten Ihren Einkauf. Nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie wie gewohnt bei Amazon einkaufen und nebenbei etwas Gutes tun.

Kaufkröte

Um über Kaufkröte den Förderverein zu unterstützen, müssen Sie immer über die Kaufkröte Seite Ihren Interneteinkauf starten. Wenn Sie dies über den Knopf unter dem Text machen, ist der Empfänger der Spende vorausgewählt und Sie können aussuchen in welchem Shop Sie einkaufen wollen.